Gästebuch
Neuer Gästebuch Eintrag

2019-07-24 15:40:08
Suche ien altes Sportiva-Trikot aus den 1980er Jahren oder älter in Grösse S/M


2015-06-15 14:31:30
Lieber Ulmi,
Ich danke Eurem Verein und Euch für die hervorragende Ausrichtung des Bikerennens. Vor allem die Ausschilderung war “erste Sahne” – ich habe bei ähnlichen Ereignissen selten (oder nie?) etwas so Vorbildliches gesehen. Keine Chance, sich zu verfahren oder auf eine Richtungsänderung verspätet zu reagieren. Chapeau!

Die in früheren Jahren oft erwähnten hohen Kosten resultieren übrigens aus der Verwendung vom Transpondern. Und Transpondermiete ist - auch für den Verein - teuer. So isches halt .....

GruĂź Lutz


2014-06-12 17:23:38
Hallo Ulmi

Hatte den Firefox. Habs mit Internet Explorer versucht, nun klappts. Vielen Dank fĂĽr die Info. Gruss Oliver


2014-06-04 09:30:00
Hallo Oliver
Welchen Browser verwendest Du?
Versuche es doch mal mit dem Windows Internet Explorer, mit dem funktioniert es sicher.
Gruss aus Schaffhausen
ulmi


2014-06-02 17:13:03
Hallo Zusammen, vielen Dank fĂĽr die Organisation. Die km Anzahl bei der kurzen Runde habe ich auf 37.7 km gemessen?? Ebenso kann ich die Fotos im Internet nicht anschauen, liegt dies an meinen Browsereinstellungen oder haben andere das Problem auch? Mfg Oliver


2012-07-30 14:00:06
Tipp Topp organisierter Anlass. War das erste Mal dabei. Finde aber auch das dass Startgeld unter Abzockerei geht! Werde sicher wieder mal auf den Randen kommen aber nicht bei diesem Bikeanlass. Schade, gruss stefan


2012-06-08 13:24:40
Kompliment an die Organisation, alle gut gelaunt und sehr freundlich wenn man eine Auskunft brauchte - ich war das erste mal dabei und fand es super. Ich finde es auch sehr gut, dass man sich am Samstag einschreiben kann - die 10 Franken mehr find ich absolut i.o.
Mit Gruss und bis nächstes Jahr mit hoffentlich dem gleichen Wetter.


2012-06-06 19:53:10
Liebe "Abgezockten"
Die rechtzeitige Voranmeldung kostete mich 45 Franken. Warum meldet Ihr Euch nicht vorher an?
Wer sich einfach je nach Wetter erst am Samstag für eine Teilnahme entscheidet, darf sich nicht an 10 Franken stören - die Organisatoren stehen nämlich bei jedem Wetter auf ihren Posten.
Also, bis 2013 - bei jedem Wetter!


2012-06-05 22:18:24
Sali zemä
Am Samstagmorgen beim Einschreiben habe ich gedacht ich höre nicht richtig, als es hiess 55.Fr bitte.Ich finde das ist definitiv zuviel. Die Rundfahrt war sehr gut organisiert und hat mir auch gefallen, aber ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder starten soll. Sportliche Grüsse


2012-06-05 21:27:09
Ja, war wie immer gut organisiert. Das Startgeld fand ich auch genug, aber ihr werdet ja sicher auch VereinsausflĂĽge machen.


2012-06-04 19:40:25
Hallo Sportiva
Eine kurze Info. Wir waren am Samstag am Randenbike, grundsätzlich hat uns der Event gut gefallen. Leider hat das Startgeld von Fr. 55.00 pro Person unser gutes Gefühl getrübt. Wir fühlen uns ziemlich "abgezockt".
Manchmal ist weniger mehr.
Markus


2012-06-04 19:30:46
Super organisierter Anlass. Aber warum schreibt ihr das Randen Bike als Ausdauertest mit Finisher Liste aus und dann veröffentlicht ihr auf dem Griesbach und im Internet Ranglisten! Entweder oder!!!!!


2012-06-04 06:57:13
Salü Zäme

Ich war das erste mal dabei. Es war ein tolles Erlebnis. Die Strecke war sehr gut gekenntzeichnet. Kompliment an Eure Helfer und Organisatoren..._Danke
Gruss Werner


2012-06-03 13:39:24
Kompliment an die Organisation. Immer schön bei euch zu starten.
Kleine Kritik : Schade sind die Erinnerungspreise (Handschuhe ) so schnell ausgegangen !!
mit sportlichen GrĂĽssen




2012-06-03 11:37:53
Schönes "Rennen" gestern bei tollem Wetter und guter Strecke. Hat wieder Spass gemacht, merci an das Organisations-Team!

NB: Wo sind denn die Einträge der letzten beiden Jahre geblieben?


2012-03-10 19:23:26
SalĂĽ Heinz,
die neue Page finde ich toll. Kein Vergleich zur alten Seite.

Danke fĂĽr deinen Einsatz
Gruss Steini


2012-03-10 17:49:09


2009-06-10 00:00:00
super organisiert! danke hat spass gemacht.


2009-06-08 00:00:00
Hallo Veranstalter, vielen dank fĂĽr die Organisation trotz denm schlechten Wetter hat es Spass gemacht.
Noch eine Suchmeldung: Hat gemand eine Brille normal nicht Bikerbrille im Raum von Kilometer 5 gefunden. Bitte melden an felix.brenner@brenner-dach.ch.


2009-06-08 00:00:00
SalĂĽ Sportiva,
diese Jahr haben wir wieder mal ein feuchteres
Rennen erlebt, aber trotzdem wie immer bestens
organisiert und das Strandtuch war ja grad zu
gebrauchen.
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr meine 16. Teilnahme und Euch, Kette rechts.
Bruno,bis am Sonntag bei der Brauereirunde,gell.

s`GrĂĽessli, Benny


2008-12-31 00:00:00
Hab gerade den IXS-Rennkalender gesehen und festgestellt, dass am selben Wochenende der Monte-Generoso-Bike-Marathon stattfindet.


2008-12-13 00:00:00
Gibt es im 2009 ein Randen Race ? An welchem Datum ?

Alles Gute fĂĽr 2009 wĂĽnscht Martin


2008-06-23 00:00:00
Hallo Matthias
Deine Kritik ist berechtigt.
Die gesammte VC Sportiva Home Page wird in den nächsten Monaten einem Relaunch unterzogen und wird dann auch ein verbessertes Fotoalbum beinhalten.
Danke fĂĽr Deine Mitteilung

Webmaster ulmi


2008-06-21 00:00:00
Liebes Organisationskomitee
Die Bilder des Rennens haben mich sehr gefreut. Leider kann man nicht in den Bildern blättern, was die Betrachtung sehr erschwert.
Mit einem Bildprogramm wäre dies möglich. Bis nächstes Jahr.
MN


2008-06-15 00:00:00
Wir "golden girls" sagen: schön wars!

Herzlichen Dank für die Organisation des schönen Anlasses, der für alle etwas bietet, egal ob "grind dunne oder dobe"...

Einzig der Starfotograf Ulmi hat halt gefehlt..doch wir machen nächstes Jahr wieder mit. Wenn man uns noch nicht sieht hört man uns...


2008-06-15 00:00:00
Hallo VC Sportiva

Vielen Dank für die tolle Organisation. Es war wieder "dä Plausch", wie jedes Jahr!


2008-06-15 00:00:00
Nach 2003 war ich jetzt wieder dabei, diesmal mit Sohn Simon - für die schöne Veranstaltung lohnt sich auch unsere 200 km lange Anreise aus Deutschland! Dank für die Einladung an Veit Schuler, wir sind 2009 wieder am Randen! Markus und Simon


2008-06-14 00:00:00
Hy zäme...

ich bin hüt zum erste mal bimne Bikeränne mitgfahre und i mus säge, es isch hammer geil xi!!! Wirde di nächste paar jahr sicher au widr teilnäh!!!
Chan am OK und allne Helfer es ganz es dicks lob uusspräche!!
Bis zum nechste mal...
Grüessli u na en schöne rest vor Bikesaison...


2008-06-14 00:00:00
Geili Sach gsi hĂĽt..!!
Viele Dank as ganze OK.
Ulmi Dir guete besserig.
Bis nöchscht Johr bye bye

Gruess Colin


2007-06-13 00:00:00
Gratulation an alle Helfer und das Ok des Randen Bike Race. Es macht immer wieder eine riesen Freude an diesem Anlass teilzunehmen!
Grossen Dank auch an Heinz fĂĽr deine Fotos und die Arbeit, diese ins Web zustellen.
PS: Was sind schon drei Minuten im Leben!


2007-06-11 00:00:00
Liebes OK
Super Organisation, Gratuliere. Ulmi, hoffentlich sind die Fotos gut geworden.

Eine Bitte an die sofort Energie benutzer, bitte nehmt doch Eure leeren Packungen wieder mit, und werft Sie nicht in den Wald.

Bis zum nächsten Jahr


2007-06-11 00:00:00
Hallo Velofans,

bin nun schon zum 14.Mal dabeigewesen und ich muss sagen, wie eh und jeh, bestens organisiert.
Super Kompliment an den vc Sportiva.
Gruss noch an Fredi.


2007-06-10 00:00:00
Es war wieder ein super Rennen! Nur ist uns ebenfalls aufgefallen, dass unsere Zeiten 3min. zu schlecht waren.

Danke und wir freuen uns aufs nächste Jahr


2007-06-10 00:00:00
Hallo Zusammen
Wiedermal konnten wir ein Superanlass bei euch geniessen. Dieses Jahr haben wir das Race in unsere interne Jahresmeisterschaft eingebaut. 2 bikerinnen und 6 Biker haben daran teilgenommen.
Auch ich jedoch habe festgestellt, dass die Zeiten um 3min zu hoch sind. Es fiel mir beim Start schon auf, das die Startzeit nicht mit der effektiven Zeit ĂĽbereinstimmte. Meine Uhr zeigte bereits 09:15, die Startzeit jedoch war auf 09:12 eingetragen.
Trotzdem, danke fĂĽr alles!
Gruss Benjamin


2007-06-10 00:00:00
Danke fĂĽr die Feedbacks. Haben diese Informationen vom RBR 2007 noch in der Finisherliste einfliessen lassen.

FĂĽr die Aufregung betreffend den 3 Minuten entschuldige ich mich bei allen.


2007-06-10 00:00:00
Vielen Dank fĂĽr die super Organisation des Randenbikes. Es hat mega Spass gemacht.

Würdet Ihr bitte noch den Wohnort von Karin und Werner Fässler korrigieren; es ist 8247 Flurlingen und nicht Thayngen. Auch fürs nächste Mal, denn wir machen wieder mit ! Liebe Grüsse


2007-06-10 00:00:00
Hallo liebe Organisatoren
Wirklich ein super Anlass!
Leider stimmen auch bei meinem "Mitstarter" Martin Feigenwiter (214) und mir (141) die Zeiten nicht. Eine Korrektur wäre toll!
Sportliche GrĂĽsse
Dani


2007-06-10 00:00:00
Liebes OK-Team

Vielen Dank für die tolle Organisation und all eure Arbeit. Ich machte dieses Jahr zum 5. mal mit und es ist jedes Jahr wieder ein Highlight. Vielen Dank für die Korrekturen an der Finisherliste, frei nach dem Motto "Wo Menschen sind passieren Fehler". Ich freue mich bereits wieder aufs nächste Jahr.


2007-06-09 00:00:00
War heute das erste Mal am Randen Bike, super schön, sehr gut organisiert vielen Dank


2007-06-09 00:00:00
Hallo Sportiva Team

Vielen Dank für die tolle Organisation. Habe heute zum 1. Mal die Strecke unter die Räder genommen. Es hat Spass gemacht und schmeckt nach Wiederholung.

Manche werden zuerst gehört und dann gesehen.....

Gruss
Susanne


2007-06-09 00:00:00
Ich habe gerade festgestellt, dass die Finisher-Liste 2007 Fehler enthält:

1. Ihre Uhr begann um 7:00:00 zu laufen. Auf Ihrer Liste wurden dann aber 7:03:00 fĂĽr die Zeitberechnung verwendet. => Allen wurde eine um 3 Minuten schlechtere Zeit verrechnet.

2. Ich hatte die Startnummer 126 und startete um 8:42 und nicht um 8:32. Leider hatte ich bei meiner Entgegennahme des Naturalpreises die Startnummer zur Entsorgung abgegeben, welche dieses bestätigen würde. Ich bitte Sie, diesen Fehler trotzdem zu beheben.

Freundliche GrĂĽsse,
David GĂĽnthardt.


2007-06-09 00:00:00
Liebes VC Sportiva-Team

Vielen Dank fĂĽr die gute Organisation des Rennens.

Bei der Startnummerausgabe wurde ich auf der Langdistanz aufgeführt, Nr. 154, dabei habe ich mich vorgängig für die Kurzdistanz angemeldet. Ich wurde dann auf die Kurzdistanz umgebucht. Ich finde es schade, dass ich jetzt unter der Langdistanz als nicht gestartet aufgeführt bin. Besser wäre "startete Kurzdistanz". Und mein Vorname unter der Kurzdistanz, Nr. 748, lautet Hansueli. Bitte wenn möglich beides korrigieren.
Danke und bis zum nächsten Rennen

Hansueli Scheck


2007-06-09 00:00:00
Die Zeiten sind tatsächlich um 3 Minuten zu schlecht. Ich startete um 08.21, auf der Startnummer war aber 08.18 vermerkt.

Danke fĂĽr die Korrektur.

Sportliche GrĂĽsse
Daniel BrĂĽschweiler


2007-02-24 00:00:00
Hallo Sportsfreunde !!

hier noch ein interessanter Link für alle die sich auf das Randbike Race vorbereiten möchten:

www.trainingscup.ch.vu

sportliche GrĂĽsse
Nico


2007-02-08 00:00:00
Das neue Gästebuch ist eröffnet!